12.05.2022

Festo Pressekonferenz im CC der Hannover Messe

Festo Pressekonferenz am 30. Mai 2022 um 12:00 Uhr mit dem Vorstandsvorsitzenden Dipl.-Ing. Dr. h.c. Oliver D. Jung sowie dem Vorstand Sales, Dr. Ansgar Kriwet

Festo lädt zu seiner Pressekonferenz am 30. Mai 2022 um 12:00 Uhr in das Convention Center, Saal 15/16 der Hannover Messe ein. Der Vorstandsvorsitzende Dipl.-Ing. Dr. h.c. Oliver D. Jung sowie der Vorstand Sales, Dr. Ansgar Kriwet, bewerten das zurückliegende Geschäftsjahr und analysieren die aktuellen Entwicklungen. Darüber hinaus geben sie einen Ausblick auf künftige Geschäftsfelder – u.a. wie Festo den Strukturwandel in vielen Branchen mit industrieller Automatisierungstechnik und technischer Bildung vorantreibt. Zudem zeigen sie den Beitrag des Unternehmens zum gesellschaftlichen Zukunftsthema Nachhaltigkeit.

Es freuen sich auf Sie:

Dipl.-Ing. Dr. h.c. Oliver D. Jung, Vorstandsvorsitzender

„Wir müssen als Unternehmen und Gesellschaft in der weltpolitischen Lage den Spagat schaffen, Wege aus der Krise zu finden und uns gleichzeitig nachhaltig für die Zukunft aufzustellen. Automation und technische Bildung sind ein Schlüssel dazu. Ich gebe Ihnen gerne Beispiele und freue mich auf den Dialog mit Ihnen.“

Dr. Ansgar Kriwet, Vorstand Sales

„Ich führe Sie durch unsere fünf Schlüsselthemen, auf die wir uns in diesem Jahr auf unserem Messestand fokussieren: Innovationen aus den Bereichen digitale Ökosysteme und KI, LifeTech, Didactic und insbesondere unsere Automatisierungstechnik für eine nachhaltige industrielle Produktion.“

Sind Sie dabei? Sie können sich gern jetzt schon über das digitale Antwortformular anmelden.

Der Presselunch wird in deutscher Sprache abgehalten.

Wir sehen uns in Hannover!