16.03.2020

Verschiebung Festo TechTalk 2020

Die Online-Pressekonferenz wird auf den Sommer nahe der Hannover Messe verschoben

Aufgrund des sich immer weiter ausbreitenden Coronavirus hat Festo eine Vielzahl an Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um die Gesundheit seiner Mitarbeiter, Partner und Kunden zu schützen. Darunter fällt unter anderem die Verschiebung der Online-Pressekonferenz in den Sommer, nahe an den Termin der verschobenen Hannover Messe.

Wir sind seit Bekanntwerden der Situation im täglichen Austausch mit unseren weltweiten Standorten und treffen situativ und im Einklang mit den Empfehlungen der nationalen und internationalen Gesundheitsorganisationen global und lokal Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und Partner. Eine Maßnahme ist, dass wir größere Versammlungen wie Besprechungen und Veranstaltungen vorerst unterlassen. Darunter fällt auch die Aufzeichnung unseres TechTalks 2020. Wir sind bemüht, einen Ersatztermin für 2020 zu finden. Sobald dieser feststeht, versenden wir eine erneute Einladung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Henriette Luik per E-Mail unter henriette.luik@festo.com oder per Telefon unter +49 (0) 711-347 53094 wenden.